equus-via
Der Weg ist das Ziel

Wellnessritt-Haard   

1.Tag: 

Wir lernen uns kennen und beginnen das zuerwartende Wochenende mit einem kleinen Umtrunk.

Nach dem Satteln der Pferde starten wir in die Haard. Wir werden auf verschiedenen Wegen in allen Gangarten unterwegs sein. Nach unserem kleinen Abenteuer treffen wir an unsrem Übernachtungsort dem „Jammertal“ ein. 

Die Pferde werden in Boxen untergebracht und mit reichlich Heu und Wasser versorgt, wer möchte kann sein Kraftfutter mitbringen.

Im Hotel erwartet uns nicht nur ein gemütliches Zimmer, sondern auch ein Massage-Wellnessbereich, Sauna und Schwimmbad.

Zusammen werden wir am Abend an einem ausgiebigen Buffet schlemmen mit einem Glassekt am offenen Kamin den Abend ausklingen lassen.

2.Tag:

Ein reichhaltiges Frühstück stärkt uns für den Tag. Endlose Reitwege in der Haard werden wir erkunden. 

Nach unserem ausgiebigen Reiterlebniss kehren wir zurück zum Hotel.

3.Tag:

Nach unseren Frühstück satteln wir die Pferde und kehren auf den verschlungenen Wegen zurück zum Stall.

Am Ausgangspunkt angekommen, erwartet uns zum Ausklang eine kleine süsse Tafel mit Kaffee oder Tee.


Der Ritt beinhaltet:

Erfahrene Rittführung, Übernachtung im Doppelzimmen (einzelzimmer Zuschlag 25.-Euro) Abendessen inkl Softgetränke, 

Unterbringung Pferd, Gepäcktransfer. Abschiedstafel.

Reitzeit :  

  1. Tag  ca. 2-3 h 
  2. Tag ca 3-4 h
  3. Tag ca 2-3 h




 
E-Mail
Anruf
Infos