equus-via
Der Weg ist das Ziel

Wellnessritt-Haard   

1.Tag: 

Wir lernen uns kennen und beginnen das zuerwartende Wochenende mit einem kleinen Umtrunk.

Nach dem Satteln der Pferde starten wir in die Haard. Wir werden auf verschiedenen Wegen in allen Gangarten unterwegs sein. Nach unserem kleinen Abenteuer treffen wir an unsrem Übernachtungsort dem „Jammertal“ ein. Die Pferde werden in Boxen untergebracht und mit reichlich Heu und Wasser versorgt, wer möchte kann sein Kraftfutter mitbringen. Im Hotel erwartet uns nicht nur ein gemütliches Zimmer, sondern auch ein Massage-Wellnessbereich, Sauna und Schwimmbad, wer möchte kann sich bei einer 40 min. Massage noch verwöhnen lassen.(Termin wird vor Ort im Resort vereinbart)

Zusammen werden wir am Abend an einem ausgiebigen Buffet schlemmen mit einem Umtrunk den Abend ausklingen lassen.

2.Tag:

Ein reichhaltiges Frühstück stärkt uns für den Tag. Endlose Reitwege in der Haard werden wir erkunden. Nach unserem ausgiebigen Reiterlebnis kehren wir zurück zum Hotel. Versorgen die Pferde und genießen den restlichen Tag wer möchte im Wellnessbereich oder einfach nur am Kamin sitzen.

3.Tag:

Wir packen unsere Sachen und begeben uns zum Frühstück, nach unserer Stärkung satteln wir die Pferde und kehren auf den verschlungenen Wegen zurück zum Startpunkt der Reise. Am Ausgangspunkt angekommen, ist unsere Gepäck schon da und uns erwartet uns zum Ausklang eine kleine süsse Tafel mit Kaffee oder Tee.Gemeinsam lassen wir die letzten Tage Revue passieren und nehmen bis zu einem Wiedersehen Abschied.


Der Ritt beinhaltet:

Erfahrene Rittführung, Übernachtung im Doppelzimmen (einzelzimmer Zuschlag 25.-Euro) inkl Frühstück und Abendessen am Buffet , 40 min Massage, 

Unterbringung Pferd, Gepäcktransfer. Abschiedstafel.

Reitzeit :  

  1. Tag  ca. 2-3 h 
  2. Tag ca 3-4 h
  3. Tag ca 2-3 h




 
E-Mail
Anruf
Infos