equus-via
Der Weg ist das Ziel

Sternenritt-Wochenende

  1. Tag: 

Ankommen ausladen und nach einer Verschnaufpause hole ich dich mit deinem Pferd ab und wir starten dierekt in die Haard

 Wir werden auf einer kleinen Runde die Haard erkunden. Nach unserem kleinen Abenteuer treffen wir iin der Pension ein. 

Die Pferde werden in Boxen untergebracht und mit reichlich Heu und Wasser versorgt, wer möchte kann sein Kraftfutter mitbringen.

Bei einem kleinen Abendessen schliessen wir diesen Tag ab

2.Tag:

Nach einem kleinen Frühstück starten wir in einen Tagesritt. Auf verschlungenen Wegen erkunden wir die Haard.

Unterwegs werden wir bei einem reichhaltigen Picknick für die Rückreise stärken.

3.Tag:

Der letzte Tag ist angebrochen wir wollen uns auf dem letzten Abschnitt noch einmal von der schönheit des Naturparks verzauben lassen. 

Zurück erwatet uns ein schön gedeckter Kaffeetisch an dem wir die letzten Tage Revue passieren lassen.

Der Ritt beinhaltet:

Erfahrene Rittführung, 2 Übernachtung im Doppelzimmen (Einzelzimmer Zuschlag 25.-Euro) inkl. kleinem Frühstück

2 Ausritte 1 Abendessen / 1x Kuchentafel

 Unterbringung für dein Pferd mit Heu und Stroh. 

Reitzeiten

  1. Tag  ca. 1-2 h
  2. Tag  ca. 3-4 h
  3. Tag  ca  2-3

Untergebracht sind Sie mit ihrem Pferd in einer nahe gelegenen Pension. Die Doppelzimmer sind liebevoll gestaltet und bietet gutem Komfort. 

Die Pferdeboxen sind nach obenhin offen, mit Stroh ausgelegt und es wird täglich Heu gefüttert(Kraftfutter ist bitte selbst mitzubringen).

Parkplatz direkt am Haus, Garten und Grillplatznutzung möglich, Haustier auf Anfrage erlaubt.

 
E-Mail
Anruf
Infos