unsere Pferde

 

















„Beauty World xx“

engl. Vollblut 2003


Beauty ist ein Galopper, die im jungen Alter von 4 Jahren in unsere Familie kam.

Sie ist ein zuverlässiges Pferd und geht mit mir durch alle Situationen.

















„Knocktown Jamesie“

Irish Sport Horse  2012


„Jamie“ ist unser Jüngster. Er bereitet uns grosse Freude, Jamie hat ein offenes Wesen und macht

sich bei der Grundausbildung sehr gut. Er ist mittlerweile ein zuverlässiger Partner.

















„Amy Magic Snow“

POA (Pony of Amerikas) 2003


Amy kam 2008 durch einen Zufall zu uns. Sie hatte sich zu dieser Zeit bereits durch schlechte Erfahrungen schon vom Menschen abgewendet.

Mit Geduld und viel Arbeit ist Amy heute ein sehr zuverlässiges Pony. Sie wird vielseitig geritten und weiter gefördert.

Sie ist im Besitz meiner Tochter Kathrin.



















„Little Dream xx“

engl. Vollblut 2006


Little Dream (Captain Ahab) ist ein Pferd, welches in seinem bisherigen Leben nicht viel Glück hatte.

Mit Geduld und Vertrauensarbeit entwickelte sich der Wallach wieder zu einem normalen Pferd.

Little geht sehr gerne ins Gelände dort ist er ein zuverlässiger Ausreitpartner.





             






Copyright 2013 by Kerstin Wickardt - Layout, Texte und Fotos auf diesen Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Keine Verwendung ohne Genehmigung.